Bin aktuell dabei die Fotoshows und Menues umzuaendern.
Einiges funktioniert gerade nicht - aber in kuerze.


###############################

Ich hatte seit langem mal wieder Zeit und hab einige Modelle aus der Bastelkiste in die Werkstatt gepackt.
Und wieder zum Laufen bekommen. Siehe Fotos unter NEU.

Hier gehts um Lauf-Männer.
Eine Leidenschaft die mir ein Zufall ermöglichte. Beim Dachboden aufräumen fand ich ein paar meiner alten Geräte wieder.
Ich hatte in der DDR im Lehrlingswohnheim angefangen die Modelle meiner Mitbewohner zu reparieren und was man einmal gelernt hat vergisst man nicht.
Dank Ebay waren die Modelle, die man früher nur mit viel finanziellen Aufwand erwerben konnte, auf einmal erschwinglich.
Günstig ersteigert, repariert und natürlich müssen die Geräte auch bewegt werden.
So wie Frauen vor dem losgehen nochmal im Spiegel nach dem Rechten schauen, so benötige ich beim losgehen Zeit bei der Auswahl des Modells das bewegt werden will.
Unter den verschiedenen Rubriken findet man die Ergebnisse meiner Leidenschaft. Die abgebildeten Modelle sind alle in Funktion. Ich habe noch einige, die auf ihre Reparatur warten.
Die werden nach und nach hier erscheinen. Am aufwändigsten sind Aiwa und Panasonic in der Demontage und im Treibriemen/Pesen wechseln.